Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2013 2 06 /08 /August /2013 11:47

Liebe Yogafreundinnen und –freunde,

 

Hier ein kleines up-date zu den Aktivitäten:

 

ich habe mir leider den Knöchel gebrochen und bin daher recht eingeschränkt bis Anfang September (dann sollte ich den Gips wieder los sein), Verena hat sich an der Schulter verletzt und Kumari ist in unserem Ashram in Frankreich auf Fortbildung.

 

Es werden also alle Veranstaltungen bis 27. August entfallen müssen.

 

Wir starten dann wieder am Mittwoch 28. August um 18.30 mit einem Meditationsabend.

Am Do. 29. Aug. gibt es dann eine Yogastunde um 18.30.

 

Sobald ich absehen kann, wann es wieder regulär weitergehen kann, melde ich mich wieder.

 

Ich wünsche allen einen wundervollen August!

 

om om om

Padmavati

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Programm In Klosterneuburg